20 Jahre Bühne & Holiday Heart Tour

20 Jahre stehe oder sitze ich nun schon auf der Bühne. Puh!
Ich war immer getreu dem Motto „Ich habe einmal mit nichts angefangen – und das meiste davon hab‘ ich noch!“ (Willy Meurer).
Im Laufe des Konzertjahres wird es einige gemeinsame Gigs mit Freunden, Mentoren und Kollegen geben, gestartet wird das Jubiläumsjahr aber erstmal mit einer kleinen Solo-Tour zum neuen Album Holiday Heart, auch wenn ich selbst auf diesem Ausflug nicht immer alleine bleiben werde…

Holiday Heart Tour 2020 – Part I

So, 08.03. – Schalander, Maintal/Hochstadt (D)
*ausverkauft*

Mo, 09.03. – Tee de Cologne, Köln (D)
Infos & Tickets: www.tee-de-cologne.de

Mi, 11.03. – The Cornish Arms, Solingen (D)
Infos & Tickets: www.cornisharms.de

Do, 12.03. – Cafe Ententeich, Weilburg (D)
Infos & Tickets: www.cafe-ententeich.de

Fr, 13.03. – Kulturcafe Fliegende Ente, Birstein/Völzberg (D)
Infos & Tickets: www.fliegende-ente.de

Sa, 14.03. – Privatkonzert, Dörnigheim (D)